Navigation überspringen
Tulpenfest Potsdam im Holländischen Viertel

Tulpenfest Potsdam im Holländischen Viertel

Forum » Veranstaltungen » Tulpenfest Potsdam im Holländischen Viertel

rikkie

Geschrieben am 28.03.16 09:08

der tulpenfest ist wonderschönnes da ich hollander din freue ich mich speciaal al die schönne tulpen und der jenever matjes klasse und die 3 euro fur zo einen tag keine probleem danke potsdam

netti

Geschrieben am 10.04.16 13:24

Ich habe mal einige Bemerkungen zum Thema Tulpen fest gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.. Madame mit ihren sechs Leuten..  Wie andere schon festgestellt haben.. Wo zahlt man heute keinen Eintritt mehr??? Wir freuen uns riesig darauf das es wieder statt findet.. Wir fahren seid Jahren dort hin und sind jedes mal begeistert.. Und ehrlich gesagt.. 3€ Eintritt??? Ist doch ein Witz.. Es muss alles bezahlt werden und die Leute sind ehrenamtlich da... Für jeden Schnulli wird Geld ausgegeben aber für ein bisschen Kultur.. da wird wieder gejammert ... dann bleibt mit dem Hintern zu Hause oder gebt es für ungesundes Essen aus.... da ist ja anscheinend immer Geld über... Ich bedanke mich bei den Veranstaltern das es dieses Jahr wieder statt findet.. DANKE...

Seiten:
3
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter