Navigation überspringen
BlauArt Catering

3.0  
BlauArt Catering

14480 Potsdam, Neuendorfer Straße 39B
alle Daten anzeigen

BlauArt Catering

BlauArt Catering

Forum » Allgemein » BlauArt Catering

Susanne Hoffmann

Geschrieben am 28.11.14 13:37

Zu viele Süßspeisen im Programm, zu lange Warmhaltzeiten für das Essen, das wohl schon Nachts gekocht wird. Anscheinend wird auch an Ausgabekräften gespart, da die Kinder lange warten müssen und mitunter die Pause so vergeht. Meinem Kind hat es nie geschmeckt.

Rufus

Geschrieben am 24.09.15 14:29

Das Essen schmeckt gut und hat keine langen "Warmhaltezeiten", da es in Potsdam gekocht wird und zwischen 09:00 und 10:00 aus den Kesseln oder Öfen kommt. Da ist die "Reisezeit" aus Berlin, Werder oder anderen Essensanbietern wesentlich länger.

Der Speißeplan richtet sich nach den Vorgaben des Ministeriums und ist selbst nach diesen Vorgaben sogar reichhaltiger an vegetarischen und sogar vagenen Gerichten.

Ich kann aus meiner jahrelangen Erfahrung die Beurteilung von Frau Hoffmann nicht teilen.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter