Navigation überspringen
Stadtverwaltung Potsdam - Straßenverkehr

4.0  

Forum » Allgemein » Stadtverwaltung Potsdam - Straßenverkehr

Sigmund Bersing

Geschrieben am 05.06.15 16:02

Guten Tag, ich war Tourist in ihrer schönen Stadt. Leider bin ich über die Amundsenstrasse zwischen potsdamer Straße und Nedlitz in die Stadt herein als auch heraus gefahren. Ich war schockiert über einen polternden Plattenweg wie zu Zeiten des 2. Weltkrieges. Ein Armutszeugnis für die Stadt. Vielleicht sollten ihre Zufahrtsstraßen mal in Ordnung gebracht werden. Wirklich erschreckend. Dazu nimmt es einem jegliche Freude an einem Spaziergang über die angrenzenden Felder.
Mit freundlichen Grüßen

S. Bersing aus Celle

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter