Navigation überspringen
Mövenpick Restaurant Potsdam - Zur Historischen M&a

4.0  

Forum » Allgemein » Mövenpick Restaurant Potsdam - Zur Historischen M&a

K.D.

Geschrieben am 01.07.11 22:27

Bezaubernde Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn und das für 15€.
Alle wünsche werden beim Buffet erfüllt.
Kann man nur empfehlen!

ein Gast

Geschrieben am 19.11.14 08:44

Ich möchte mal eine aktuelle Bewertung vornehmen. Es gibt alles an Getränken ohne Aufpreis (also von alkoholischen Getränken mal abgesehen). Es gibt auch viele verschiedene Brot und Brötchensorten. Verschiedene Käse- und Wurstsorten und einiges an Fisch und Salaten. Aber alles in allem fehlt es mir an a) Gemütlichkeit b) an das "Besondere etwas" was den Preis von 16,90 Euro pro Person rechtfertigen sollte. Sicher ist die Bedienung sehr nett und es ist sicher auch eine Vielfalt am Buffet, aber letztlich doch alles recht einfach und nichts besonderes. So zum Beispiel hätte ich mich über ein kalt aufgeschnittenes Filetstück oder einfach mal ein Stück leckeren Räucheraal gefreut, doch so etwas passt dann wohl doch nicht in die enge Kalkulation.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter