Navigation überspringen
Café Maximilians

Café Maximilians

Forum » Allgemein » Café Maximilians

wolfgang jäger

Geschrieben am 29.10.11 23:25

kann mich meiner vorrednerin nicht anschließen, gehe regelmäßig mit meiner frau dort essen, sehr gute küche- gut es dauert manchmal ein bißchen aber es lohnt sich. das personal war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend, sind auch einige schon lange jahre da,man kann sich durchaus auf die kompetenz der angestellten verlassen, kuchen und eis ist auch vom feinsten und man sitzt einfach sehr gemütlich drinnen oder am mittelpunkt des geschehens draußen auf der riesigen terrasse. das einzige nicht so positive sind die preise, aber mitten in der city ist das wohl unvermeidlich...

anne m.

Geschrieben am 12.05.13 21:25

superschönes cafe mit guter küche und freundlichem personal, manchmal ist es sehr laut da weil immer voll ist aber trotzdem gemütlich, wir kommen gern regelmäßig...

C.-E.

Geschrieben am 25.10.14 12:58

Frühstück für zwei war sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder. Auch die Bedienung war sehr hilfs- und auskunftsbereit.

Seiten:
2
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter