Navigation überspringen
Dr. med. Karsten Ritter-Lang

4.6  

14482 Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Straße 22
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Dr. med. Karsten Ritter-Lang

Michael Reischach

Geschrieben am 08.07.08 02:36

Dr Ritter-Lang ist ein erstklassiker Chirurg der seine Arbeit mit geschlossenen Augen nicht besser machen koennte, ausserdem ist er als Mensch erreichbar und aufgeschlossen, ein guter Kommunizierer und sympatisch. Ich bin privilegiert ihn als Patient und "Lehrer" kennengelernt zu haben. Ich wuenschte mehr Aerzte seiner Klasse in den USA zu wissen. Ein grosses DANKE SCHOEN !

Kerstin Bröse

Geschrieben am 12.01.09 20:28

Herr Dr. Ritter-Lang hat mir ein neues Leben ohne Schmerzen geschenkt (mehrere künstliche Bandscheiben eingesetzt). Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar!!!
Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Berlin!

Annegret Tews

Geschrieben am 15.07.09 12:59

js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifMeine Frau ist sehr sehr dankbar und zufrieden mit der Arbeit von Herrn
Dr. Ritter Lang. Sie hat ein künstl. Sprunggelenk in Dresden im rechten
Fuß eingesetzt bekommen. Sie wollte gern einen Termin bzw. erfragen, wann diePraxis Dr. Ritter .Lang Urlaub hat. Doch wir haben mehr als 3 Std. fast
täglich versucht die Praxis zu erreichen. Es ist wunderbare Vertröstungsmusik-
immer in der Hoffnung irgendwann wird mal eine Schwester den Tel.Hörer
abnehmen. Aber vergeblich....   Deshalb dies Mail. das sollte doch anders
organisiert werden. Bitten um Rückruf oder Mail, wann Urlaub in d.Praxis ist.
Herzlichen Dank.  D. Tews. /Pfr. i.R.  N.S Wir haben nämlich einen weiten Anfahrtsweg und könnten wohl auch tel. ein Folgerezept bestellen.  Oder ?!

Socher

Geschrieben am 18.01.10 21:42

js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifIch bin vom Doktor operiert worden und es hat alles wunderbar geklappt.Meine starken Schmerzen bin ich los. Nun war ich das zweite Mal
zur Spechstunde in Potsdam. Den Weg habe ich noch nie bereut. Er ist ein sehr guter Arzt , mit dem man vor allem reden kann. Meine Fragen beantwortet er so, daß ich auch alles verstehe. Er wirkt trotz seiner vielen Patienten ruhig. Man hat das Gefühl, daß er nur für einen "einzigen" da ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde versuchen, daß er die nächste OP auch wieder bei mir durchführt.  Eines finde ich nicht o.k.-die lange Wartezeit. Ich war 15.30 Uhr bestellt, kam 15.20 Uhr an und wartete bis 17.20Uhr. Wenn ich aus Postdam wäre, würde es mir nichts ausmachen. Da ich aber noch 2 Stunden Fahrzeit habe, ist es ganz schön "deftig". Darüber sollte man einmal nachdenken. Ansonsten -DANKE
18.01.2010

Frau Behr

Geschrieben am 26.05.10 11:26

Leider habe ich erst heute diese Seite entdeckt. Ich möchte mich meinen Vorredner anschließe . Auch ich wurde 2007 opperiert an der Halswirbelsäule ( was kein einfacher Eingriff ist ) Dafür bin ich nach Sommerfeld gefahren wo der Doktor
persöhnlich opperiert. Nicht nur in der Praxis kümmert er sich um seine Patienten , selbst in so einer weit entfernten Klinik lässt er es sich nicht nehmen ; wenn er wieder im Haus ist , nach seinen Patienten zu sehen und sich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen .
Ich kam mir dort vor als währe ich in einem Film .
Herzlichen Dank für alles was Sie bis jetzt für mich getan haben .
Bei Ihnen fühle ich mich einfach das erste mal verstanden und gut aufgehoben .

Sabine Heinze

Geschrieben am 31.05.10 13:35

Ich wurde 2 x vom Doktor operiert ( HWS und LWS ).  Vor den OP's hatte ich Schmerzen ohne Ende, konnte mich nicht richtig bewegen, hatte aber auch Angst vor einer OP. Er hat mir genau erklärt was und wie alles gemacht wird, ruhig und sachlich. Nun sind bereits 5 - 6 Jahre seit den OP's vergangen und ich bin seitdem ein völlig neuer Mensch mit entsprechender Lebensqualität. Vielen vielen Dank!
Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
Die Wartezeiten trotz Termin sind zwar immer heftig aber ich weiß, dass ich in sehr guten Händen bin.

peer walther

Geschrieben am 17.09.13 16:50

Herr Dr.Ritter Lang,
Hat mich als stark konisch schmerz Patient auf genommen und hat sich meiner angenommen und beim vor Gespräch erklärte er mir die schmerzen nicht nehmen kann.nun ich bin froh das ich die op machen liess, jetzt habe ich zu 50% weniger schmerzen.

Danke Herr Dr. Ritter Lang

Frau Wernicke

Geschrieben am 03.04.14 17:48

Beim Dr. Ritter -Lang,,möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für die durchgeführten Wirbeloperationen bedanken.
Ich hatte riesigen Respekt vor diesen Operationen und er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und hat unglaubliches für meine zukünftige Beweglichkeit geleistet. Ich habe an Lebensqualität gewonnen- recht herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich sehr, dass ich an solch einen Spezialisten geraten bin.
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Praxisteam auch weiterhin alles nur erdenklich Gute und maximale Erfolge.
In großer Dankbarkeit !!!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter