Navigation überspringen
Fler’s Autogrammstunde und Tourstart im Lindenpark fällt aus

Zur vollständigen Meldung:

Forum » Allgemein » Fler’s Autogrammstunde und Tourstart im Lindenpark fällt aus

Sandy

Geschrieben am 12.10.06 11:34

Super Fler & Co... Wollte mich gerade aufn Weg machen! Was hatt er denn?

oenk

Geschrieben am 12.10.06 11:55

na geilo! und ich muss mich jetzt aufn weg machen um meine karte umzutauschen!! smiley-surprised smiley-surprised

Simsalabim

Geschrieben am 12.10.06 12:45

@ Sandy der Herr ist scheinbar unpässlich:)

Kenn Tucky

Geschrieben am 12.10.06 16:34

Ja sicher ... wenn ich weiss, dass ich meine Tour am 12.10.2006 starte, sag ich das mal kurzfristig ab wegen einem Videodreh?! Was ist denn wichtiger, ein Konzert, um die Fans "bei der Stange zu halten" oder ein Videodreh, der mit Sicherheit auch hätte verschoben werden können?

Ich glaube das nicht, da steckt sicher ein anderer Grund dahinter. Und ich denke, wenn wirklich im Januar 2007 ein erneuter Versuch des Konzerts folgt, werden sich sicher einige daran erinnern und das Konzert "boykottieren".

oenk

Geschrieben am 12.10.06 16:50

haha, das ist ja wohl die schlechteste ausrede die er bringen konnte. hätt er mal lieber gesagt er ist krank. wäre zwar auch komisch gekommen, aber würde nicht so ausgedacht klingen...

Sven2511

Geschrieben am 12.10.06 18:22

jau, soviel ist fler seine fans wert, das ein angeblicher videodreh vorgeht... pfhhh da kan man nur noch schmunzeln. und der termin fuer sein konz steht ja auch erst seit gestern fest, ne?

jaja81

Geschrieben am 12.10.06 22:23

jaja, der neue termin ist zwar besser, weil freitags, aber nach dieser aktion heute kann er nur hoffen, dass seine fans genauso vergesslich sind wie er selbst. ich bin eh kein fan von der aggro crew  und somit ist es mir total egal.

aber eins noch, an die fler-fans: LAST EUCH NICHT VERARSCHEN!  smiley-surprised

flitzefeuerzahn

Geschrieben am 12.10.06 23:14

Wer ist Fler? Das sollte man sich hier fragen. In meinen Augen ist jeder Grund der für solch eine kurzfristige Absage genannt wird ein Schlag in das Gesicht jeden einzelnen Fans. Boykott - aber flott!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Februar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter