Navigation überspringen
Nachbesserungen im Potsdamer HOT

Zur vollständigen Meldung:

Forum » Allgemein » Nachbesserungen im Potsdamer HOT

flitzefeuerzahn

Geschrieben am 04.10.06 22:57

Oh Man!!!

26 Mille und es kommt nur Murks dabei raus! Wer hat das Ganze denn geplant? Achso! Stimmt ja - da war doch mal wieder die inkompetente Bande aus der Stadtverwaltung am Werk ...
Die Damen und Herren Möchtegern mit ihrem Hang zur Selbstdarstellung.

Wenn das so weiter geht (à la Spassbad), brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir hier keine Fördermittel mehr bekommen ... Diese gierigen Bonzen! Immer nach dem Motto ist ja nicht meine Kohle die da verpulvert wird ...

Da muss sich grundlegend etwas ändern!

Ciao,
Flitze.

Proll61

Geschrieben am 05.10.06 12:21

Da stimm ich dir voll zu und Leute wie Du und ich werden daran nix ändern. Ob man sich aufregt oder noch nen Kafee trinkt damit der Blutdruck steigt...

Kenn Tucky

Geschrieben am 05.10.06 14:45

Das Schlimme daran ist ja, dass sich diese Inkompetenz wie ein roter Faden durch die letzten Jahre Potsdams zieht. Theaterneubau, Spaßbad, Stadtschloss, Garnisonskirche ... haben wir nicht andere Probleme?

Ich finde es im Grunde ja nicht schlecht, die alte Innenstadt wieder aufzubauen und ein neues Theater zu errichten, aber doch nicht um jeden Preis! Vor allem nicht, wenn das Geld dafür im Prinzip nicht vorhanden ist.

Aber das Geld holen die sich ja eh woanders wieder rein, ich sag mal nur Mietspiegel oder Abwassergebühren ...

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter