Navigation überspringen
Großes Open Air Sommerfest

Großes Open Air Sommerfest in Landgasthof "Zum Alten Krug" in Marquardt. Act´s : Superstar Norman Langen ( Dsds) - von 19:00- 20:30 Uhr meet and greet beim gemeinsames Abendessen im Backstage bereich Antenne Brandenburg Party - Die Dandys Dj Hansy - bekannt aus der Discothek- Nachtleben Potsdam Anzahl der Tickets: 1000

Zur vollständigen Meldung: Großes Open Air Sommerfest

Forum » Veranstaltungen » Großes Open Air Sommerfest

nicole schramm

Geschrieben am 02.08.12 10:07

wie kann man denn ein meet and great bekommen, liebe gruesse nicole

Ann-Christin Hilmer

Geschrieben am 03.08.12 18:24

Ich wünsche mir auch ein meet and great mit Norman Langen. Was muss ich dafür tun?
LG Ann-Christin

Hilmer

Geschrieben am 06.08.12 10:19

Vielen Dank für die Info, wie groß ist denn meine Chance das ich beim Abendesen Backstage dabei sein kann?

Norman ist echt große Klasse, habe ihn schon ein paarmal live gesehen. Und ich mache sogar Werbung für ihn, es kommen ein paar mit die Interesse daran haben Norman mal live zu sehen.

Könnt ihr mir sagen wo ich die Karten für Potsdam bestellen kann?

Lieben Gruß
Ann-Christin

Ann-Christin Hilmer

Geschrieben am 13.08.12 14:32

Ich habe da mal wieder eine Frage, steht schon fest wer dieses riesen Glück hat und beim Abendessen mit Norman Backstage dabei sein darf?
Ich wünsche es mir sooooooooooo sehr, das ich dabei sein darf.
Das wäre wahnsinnig toll und würde mich so sehr freuen.
Ich kenne Norman schon von einigen Auftritten und er erkennt mich auch immer wieder.
Könnt ihr vielleicht mal Norman fragen ob die dabei sein darf die am Samstag in Kinelbrück von ihm das Handtuch geschenkt bekommen hat, das in ich.
Ich wäre wirklich sehr sehr happy. Habe meine Karte schon bestellt.

Lieben Gruß
Ann-Christin

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter