Navigation überspringen
Lange Babelsberger Filmparknacht

Am Samstag, 6. August, ist es soweit. Die Nacht der Nächte ist da! Sie wird auch 2011 einzigartig. Fantasy und Science-Fiction führen Regie! Bis Mitternacht verwandelt sich der Filmpark in eine funkelnde Open-Air-Kulisse und der Besucher ist mittendrin. Faszinierende Shows, u.a. die „Moonlight-Stuntshow“ im Vulkan, ein filmisches Fechtspektakel oder die Pyro-Effekt-Schau, garantieren atemberaubende Momente. Unter dem Motto „Stars on Street“ geben sich die populärsten Sci-Fi-Helden in ...

Zur vollständigen Meldung: Lange Babelsberger Filmparknacht

Forum » Veranstaltungen » Lange Babelsberger Filmparknacht

Lydia

Geschrieben am 07.08.11 02:36

Ich habe mich sehr über die Lautstärke dieser Veranstaltung geärgert!!!
Es ist jetzt mittlerweile 2.30 Uhr, und man hört immer noch die laute Musik bis nach GROSS GLIENICKE!!!
Danke, dass Ihr mir diesen an sich wunderschönen Sommerabend, den ich ruhig und entspannt auf meiner Terrasse verbringen wollte, verdorben habt!
Vielleicht nehmt Ihr nächstes Mal etwas mehr Rücksicht auf die umliegenden Anwohner...
smiley-surprised((

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter