Navigation überspringen
11. Babelsberger Livenacht 2006 in Potsdam-Babelsberg

Das musikalische Großereignis in Babelsberg geht in die nächste Runde: Ein ungewöhnlich vielseitiges Angebot von musikalischen Darbietungen gibt es am 16. September kostenlos: Rock, Samba, Reggae bis hin zu Jazz, Funk und Western. Das Wetter wird es wieder ermöglichen, viele Künstler bis 01.00 Uhr im Freien erleben zu können. In den Lokalen kann noch bis in den frühen Morgen gefeiert werden. Beginn der einzelnen Aktivitäten ist der Nachmittag und frühe Abend. Es gibt umfassende ...

Zur vollständigen Meldung: 11. Babelsberger Livenacht 2006 in Potsdam-Babelsberg

Forum » Veranstaltungen » 11. Babelsberger Livenacht 2006 in Potsdam-Babelsberg

Virtuos

Geschrieben am 24.08.06 13:43

Von Jahr zu Jahr wird die Babelsberger Livenacht enttäuschender!  Es wird wie bei allen Veranstaltungen und Partys in Potsdam immer mehr und mehr abgezockt. Schade eigentlich, denn ich bin immer gerne dabei gewesen, jedoch konnte man diesen Negativ-Trend bemerken. Im übrigen nicht nur bei der Babelsberger Livenacht!

jaja81

Geschrieben am 04.09.06 15:04

jaja, *zustimm*! die letzt livenacht war einfach nur noch schlecht und wenn ich so mit meinen leuten drüber rede fällt es auf, dass es viele genauso sehen. ich muss da jedenfalls nicht mehr hin. für touristen ist es evtl. noch was, für potsdam und babelsberger jedenfalls nicht.

Kenn Tucky

Geschrieben am 05.09.06 08:36

Ich denke auch dass ich mich während der ach so tollen Livenacht nicht in der Nähe von Babelsberg aufhalten werde. Da wir ja offensichtlich schon 3 Leute mit der gleichen Meinung sind, können wir uns ja alle zusammen an dem Tag auf ein Bier in der Innenstadt treffen  smiley-laughing

Kenn Tucky

Geschrieben am 16.09.06 10:10

Wo kann man denn heute hingehen, um dem Ganzen zu entkommen? Babelsberg ist für mich heute jedenfalls tabu.

03fan

Geschrieben am 16.09.06 21:28

wie wärs inna potsdamer innenstadt? da kann man auch juet spass haben.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter