Navigation überspringen
10. Potsdamer Wasserspiele - Wasserschlacht der Gastronomen

Potsdam im August 2006: Auf dem Gelände des KC Potsdam, im Olympischen Sportclub am Luftschiffhafen, geht es emsig zu. Boote werden zu Wasser getragen, Mannschaften sammeln sich am Ufer und vom Wasser hört man den Chor der Mannschaften: "eins-zwei-drei-vier .". Auf dem Templiner See herrscht Hochbetrieb. Wohin man auch schaut - überall wird gepaddelt und trainiert. Für die Potsdamer ist die Sache klar: Die Wasserspiele - initiiert und veranstaltet durch den Förderverein des Kanu ...

Zur vollständigen Meldung: 10. Potsdamer Wasserspiele - Wasserschlacht der Gastronomen

Forum » Veranstaltungen » 10. Potsdamer Wasserspiele - Wasserschlacht der Gastronomen

Ricochet

Geschrieben am 09.08.06 16:13

Muss man als Zuschauer eigentlich Eintritt bezahlen? Wenn ja, wieviel? Ich konnte das dem Text leider nicht entnehmen.

flitzefeuerzahn

Geschrieben am 09.08.06 16:30

... also soweit ich weiss, sind die Wasserspiele schon immer ohne Eintritt gewesen ...

Aber vielleicht ist es dieses Jahr anders?

Kenn Tucky

Geschrieben am 03.09.06 14:13

Wetter ist zwar heute nicht so breauschend, aber ich werd mich trotzdem mal auf die Socken machen. Habs letztes Jahr verpasst, dieses Jahr muss ich mir die Wasserratten mal anschauen smiley-wink

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter