Navigation überspringen
Potsdamer Feuerwerkersinfonie

Bereits zum 9. Mal wird ein perfektes Zusammenspiel von Musik und Pyroshow veranstaltet. 4 international erfahrene Feuerwerker stellen sich im Volkspark wieder dem Wettbewerb der Feuerwerkskunst und verzaubern den nächtlichen Himmel über der Landeshauptstadt in ein unvergessliches Meer von Farben und Klangbildern. Untermalt von packenden Songs der Musikgeschichte werden atemberaubende und spektakuläre Pyroeffekte zu erleben sein - Faszination und Gänsehaut garantiert. Mehr als 150.000 Gäste ...

Zur vollständigen Meldung: Potsdamer Feuerwerkersinfonie

Forum » Veranstaltungen » Potsdamer Feuerwerkersinfonie

jaja81

Geschrieben am 31.07.06 01:03

ich war letztes jahr zum ersten mal da, trotz regen wars sehr schön... ich werde dieses jahr auf jeden fall auch wieder hingehen. jeder der es noch nicht erlebt hat sollte auf unbedingt hingehen.

Schulzi

Geschrieben am 31.07.06 19:10

vielleicht gewinne ich ja 2 von den freikarten, dann geh ich mit sicherheit auch hin  smiley-laughing

Muckel

Geschrieben am 22.06.08 20:01

Ich finde das, das definitiv eine der besten Veranstaltungen in potsdam ist. Jedes Jahr wieder ein absolutes muss!!!!

melanie materne

Geschrieben am 07.07.08 07:32

muss man vorher karten kaufen oder kann man diese vor ort erwerben?

hschulze

Geschrieben am 07.07.08 13:31

Eintritt:

Abendkasse Stehplatz: 8,50 Euro, Kinder bis 16 Jahre 4 Euro; Kinder bis 6 Jahre in Begleitung von Erwachsenen frei.
Abendkarte Tribünenplatz (sofern noch vorhanden) Erwachsene 20,00 Euro; Kinder 7-16 Jahre 16,00 Euro;
Ermäßigung für Jahreskarten- und local*card-Inhaber (nur an der Abendkasse)

Vorverkauf:

7,50 Euro, Kinder bis 16 Jahre 3,50 Euro.
Kombiticket (2 Abende, nur im Vorverkauf): Erwachsene 13,50 Euro, Kinder 7-16 Jahre 6,50 Euro.
Abendkarte Tribünenplatz (begrenztes Kontingent) Erwachsene 18,00 Euro; Kinder 7-16 Jahre 14,50 Euro.
Vorverkauf über ticketonline an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
Kartenhotline: 01805 - 44 70 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz,
abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich) sowie in den
Kundenzentren der Märkischen Allgemeinen Zeitung und der Stadtwerke, am
Haupteingang des Volksparks und in der Biosphäre Potsdam.

Peter Lannatewitz

Geschrieben am 18.07.08 17:29

Ich freue mich schon risg auf die Feuerwergsnacht bin das erste mal dabei ich habe zwei Karten gewonnen und nehme meine Frau mit ich hoffe das es ein tolle Abend würd

Tommy und Elli

Geschrieben am 08.06.10 19:48

Die  Feuerwerkersinfonie Potsdam ist ein MUSS für alle, vor allen die Pyrotechnik lieben! Ich bin wieder dabei und freu mich auch drauf. Hoffe das Wetter spielt mit!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter