Navigation überspringen
2. Potsdamer-Erlebnis-Nacht "Potsdam mittendrin" E

Erleben, Shoppen und Genießen ist das Motto der 2. Potsdamer Elebnisnacht in der barocken Potsdamer Innenstadt. Am. 29.07. wird es von 13-02 Uhr zum zweiten Mal viele Liveacts in allen beteiligten gastronomischen Einrichtungen geben und die Läden der Innenstadt öffnen bis 24 Uhr. Sport, Spiel und Unterhaltung für alle Potsdamer und ihre Gäste zwischen 0 und 100. Damit wird die erfolgreiche erste Auflage des Events im vergangenen Sommer zu einer Tradition, mit der ein wirkungsvoller Akzent für ...

Zur vollständigen Meldung: 2. Potsdamer-Erlebnis-Nacht "Potsdam mittendrin" Erlebnisnacht 2006

Forum » Veranstaltungen » 2. Potsdamer-Erlebnis-Nacht "Potsdam mittendrin" E

Kenn Tucky

Geschrieben am 28.07.06 13:29

Ich werde morgen auf jeden Fall dabei sein. Allerdings bin ich ja etwas auf das Wetter gespannt, denn heute morgen habe ich im Radio gehört dass es morgen nachmittag doch "ein wenig" regnen soll ...

Na mal sehen was passiert - eine kleine Erfrischungsdusche schadet ja nix smiley-smile

kroll

Geschrieben am 28.07.06 14:03

hmmm naja, das letzte mal fand ichs nicht so aufregend, aber ich guck bestimmt auch mal vorbei.

D-Ice

Geschrieben am 28.07.06 14:23

Also ich kann mich meine(m/r) Vorredner(in) nicht anschliessen. Ich fands das letzt Mal sehr erfrischend, gerade Potsdam hat sowas mal gebraucht. Damit der Handel auch wieder mal angeschupst wird in Potsdam. Find es übrigens super, dass keine Händler von auserhalb zugelassen sind!

Sandläufer

Geschrieben am 14.08.06 12:42

als händlerin in der jägerstraße bin ich enttäuscht,jedoch nicht überrascht,dass die Jägerstraße, zwischen gutenberg und hegelallee, mal wieder außen vor gelassen wurde.wo andere nebenstraßen abgesperrt wurden,war die jägerstraße parkzone und durchfahrtsstraße,wodurch der menschenfluß verringert wurde.was müssen wir tun,um endlch wahrgenommen und gleichberechtigt behandelt zu werden?

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter