Navigation überspringen
Mea Culpa

3.8  
Mea Culpa

14467 Potsdam, Dortustraße 1
alle Daten anzeigen

Mea Culpa

Mea Culpa

Forum » Allgemein » Mea Culpa

Sandy

Geschrieben am 22.05.08 16:17

Wer mal so richtig leckere Spanische Sachen essen will, ist im Mea Culpa genau richtig. Hier bekommst du eine große Auswahl mit verschiedenen Gerichten in deine Tapas-Schälchen. Fürs Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, da man sonst nur mit viel Glück einen Tisch bekommt.

Gast

Geschrieben am 24.05.08 14:58

Gegen das Essen im Mea Culpa kann man wirklich nichts sagen, aber der Service lässt oft zu wünschen übrig. Sonst ist alles sehr gut. ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

misspotsdam

Geschrieben am 25.05.08 10:31

Da war ich noch nie gewesen. Wie sind denn da die Preise so?

Sandy

Geschrieben am 26.05.08 12:03

Die Preise liegen im normalen Bereich. Für ein Tapas-Schale zahlt man so zwischen 2 bis 5 Euro und die Getränkepreise liegen im heut üblichen Standard.

Sandie

Geschrieben am 24.08.08 12:20

Sehr leckere Tapas, schönes Ambiente, leider kann man ab 18 Uhr selbst unter der Woche nur mit REservierung einen Tisch erhalten, die Bedienung ist zum Teil überfordert (Bestellung zum Teil vergessen, etwas gebracht, was nicht bestellt wurde), Preise etwas hoch, daher leider nur 4 Sterne (vom Essen hätte es 5 verdient)

Grit

Geschrieben am 16.12.09 20:19

Wer mal richtig gut Essen gehen möchte,sollte ins Mea Culpa gehen...

Marie

Geschrieben am 12.03.10 23:37

Ich kann mich all dem hier leider nicht anschließen. Die Kellnerin war unfreundlich, das Rumpsteak war zäh, das zweite Hauptgericht (Tortilla mit Gemüse) war total laff und zu guter Letzt, aber eigentlich auch der Anfang eines schlechten Essens: Das Alster war das Schlechteste, das ich je getrunken habe!! Für uns eine echte Entäuschung! Schade...  

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter