Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

4.3  
Waschhaus Potsdam

14467 Potsdam, Schiffbauergasse 6
Tel 0331 / 271 56 26
Fax 0331 / 280 48 36
alle Daten anzeigen

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam

Forum » Allgemein » Waschhaus Potsdam

Mausi74

Geschrieben am 15.05.08 10:46

Kompliment zur neuen 80er. Die Halle ist echt schick geworden! So macht das Feiern richtig Spaß.

Achim

Geschrieben am 06.06.08 15:13

Ich würde gern wissen, wanndie Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind und man wieder das Waschhaus betreten kann. Asserdem frage ich mich, ob es dieses Jahr wieder ein Open-Air-Kino geben wird.
Ich hoffe, dass es bald wieder so ist, wie es mal war.

Gast

Geschrieben am 05.08.08 15:20

toll das es weitergeht... zumindest vorerst... ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

SandmaN

Geschrieben am 15.10.08 00:29

Ich find, dass alles viel zu steriel geworden ist.

Früher ware halt die Klo's beschissen und alles war etwas schmudelig und düster, aber man kam sich dadurch auch nicht so beobachtet vor wie heute. Tja, leider gehen solch Modernisierungsarbiten fast immer nach hinten los...

Ich war immer ein Fan vom Waschhaus ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif

Gast

Geschrieben am 05.05.09 15:37

../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifDie Veranstaltungen sind immer super und vor allem die jungs von der Security Company sind supernett und freundlich

Gast

Geschrieben am 06.07.09 10:23

Endlich wieder Kino im Waschhaus smiley-smile
Langsam erholt sich das Haus wieder ...

madstop

Geschrieben am 08.07.09 10:10

So langsam kehrt das alte Waschhaus Gefühl zurück smiley-smile
Gut, dass es wieder das Open-Air Kino gibt!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter