Navigation überspringen
Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

Forum » Veranstaltungen » Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

FPaul

Geschrieben am 04.02.09 21:38

nächste woche entlich man sieht sich
../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

venus-turm2005

Geschrieben am 07.02.09 21:12

hey das mit den karten find ich auch ziehmlich schlimm das in so kurzer zeit alle karten weg sind is echt nicht zu fassen bin am montag zufällig auf pro sieben hängen geblieben und da hat raab noch nicht mal gewust das es keine karten gibt er hat es noch angepriessen als ob es karten gibt naja da kann man nur sagen tv gucken und hoffen das peter fox gewinnt

kassandra

Geschrieben am 09.02.09 21:51

Hmm, ich habe bei einem Radiosender Karten gewonnen smiley-surprised)
Ich glaube, jedes Bundesland verlost über seinen Medienpartner.
Mein Favorit: youtube.com/watch?v=MidRtxnHaLU
smiley-surprisedD

Doreen

Geschrieben am 10.02.09 13:31

tja. ich wohne nur 15 minuten von der halle weg. entweder ich geh hin und bettel vor ort nach ner karte oder ich muss mal wieder im tv schauen, wer gewinnt. schon 2007 gab es keine tickets mehr. und ich wollte so gerne nach berlin:-(

lisa

Geschrieben am 15.02.09 17:53

wie viel haben denn die tickets gekostet? ich würd nächstes jahr auch gern hingehn aber ich muss erst mal schaun ob da mein budget reicht smiley-wink

Seiten:
8
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter