Navigation überspringen
Bitte gebe hier kurz den Titel deines Themas an

Bitte gebe hier kurz den Titel deines Themas an

Forum » Off Topic » Bitte gebe hier kurz den Titel deines Themas an

Christian

Geschrieben am 26.12.08 20:39

Fahrt mal 5 Minuten früher von zu Hause los und somit etwas langsamer.
Schadet niemandem und hilft jedem.

Allorium

Geschrieben am 27.12.08 11:35

Was willst du uns damit sagen? Was hat die Seite mit 5 Minuten früher zu tun? Alles irgendwie nicht ganz verständlich. Oder ich bin noch benebelt vom Weihnachtsfest ...

Christian

Geschrieben am 28.12.08 00:23

Wenn Du noch benebelt bist....

Thomas Peel

Geschrieben am 28.12.08 01:39

Was gehtn hier? Ich versteh nix! Oo.

Warum wird der Beitrag icht einfach gelöscht?  Sinlose Beiträge, tragen nix bei!
Seid ihr alle im Urlaub? Frohes Fest!

Christian

Geschrieben am 28.12.08 13:30

Warum Löschen ?
Sind doch schön viele Fehler in Deiner
Antwort.

Allorium

Geschrieben am 28.12.08 18:05

@Christian: du hast meine Frage dennnoch nicht beantwortet. Was willst du uns mit deinem Text sagen? Oder bist du gar nur ein Jemand, der ganz nebenbei und ach so zufällig Werbung für (s)eine Seite machen will/muss? Wenn dem so ist: schwache Leistung. Wenn dem aber nicht so ist: sag uns doch worum es geht, was dich dazu bewegt hat. Denn "Bitte gebe hier kurz den Titel deines Themas an" sagt mir nicht, was du auf dem herzen hast ...

Christian

Geschrieben am 29.12.08 13:37

Werbung für meine Seite...
Brauche ich das?
Ich dachte, dieses Forum ist etwas belebter, als mein eigenes.
Ist aber nicht so.
Ihr solltet zufrieden sein, daß hier jemand irgendwas schreibt.
Bisher habe ich hier auch nur....es ist so toll, da gehe ich auch mal hin..
gelesen.
Ist das so?
Oder irre ich mich?

Christian

Allorium

Geschrieben am 29.12.08 16:47

Keine Ahnung. Steh doch mal 5 Minuten früher auf und fahre 5 Minuten früher los. Dann kommste auch 5 Minuten früher an. Wenn du keine 5 Minuten an der Schranke stehst. Aber was sind schon 5 Minuten?
Ob du Werbung für deine Seite brauchst, warum fragst du mich das? Frag es dich selber. Scheinbar ja schon ... wie auch immer.

Ich kann immernoch nicht verstehen, was du mit deinem 1. Posting sagen willst, und da du es ja in den nächsten Postings nicht erklären kontest, muss ich davon ausgehen dass du hier nur werben wolltest. Egal, ich befasse mich nun nicht mehr mit deinen Aussagen, da diese ja keine sind. In diesem Sinne, guten Rutsch.

Und kann das sinnlose Getexte hier mal jemand beenden? Danke.

info-potsdam

Geschrieben am 29.12.08 18:46

Thema wird geschlossen.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter