Navigation überspringen
DSL im Kirchsteigfeld

DSL im Kirchsteigfeld

Forum » Allgemein » DSL im Kirchsteigfeld

aqu

Geschrieben am 03.07.06 21:19

Hallo,

ich bin ganz neu und habe durch Zufall das Forum entdeckt mit der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Zu meiner Frage habe ich schon mehre Antworten, Diskussionen usw. gelesen, aber leider nicht zu meiner Straße. Also wir wohnen im Kirchsteigfeld in der Maimi-von-Mirbach-Str. in der Nähe vom Sportplatz des SC Potsdam. Wir sind hier erst hergezogen und hatten natürlich gehofft in so einer großen Stadt wie Potsdam sollte DSL kein Problem sein, da mein Mann die Verbindung auch Beruflich benötigt, denkste, nichts funktioniert und nur Ärger mit T-Online. Nach 6 Wochen hin und her haben wir nun die Bestätigung das DSL über T-Online definitiv nicht geht da Glasfaserkabel. Wir hatten vorher am anderen Wohnort schon DSL deswegen dieser Troubel. Nun haben wir schon bei Infocity geschaut nichts, Alice sagte erst ja und nun doch nein zuweit von Station oder so weg. Wer kann uns helfen oder hat noch eine Idee?????

Viele Grüße

aqu smiley-frown

Kenn Tucky

Geschrieben am 06.07.06 17:14

Hallo,

ich als neuer Bewohner des Kirchsteigfelds hatte genau das selbe Problem. Und mir wurde hier schon gut geholfen! Alle Infos findest fu hier in einem anderen Thread:

Schau mal hier: http://www.info-potsdam.de/viewtopic.php?t=14

Edit:

Ich sehe grad, das du ja infocity auch schon probiert hast. Haben die in der Maibachstraße noch nicht die TV-Kabel erneuert, damit infocity funktioniert? Dann wird das sicherlich noch geschehen.

Alternativ könntest du SkyDSL versuchen, aber das wird teuer, da du 1. nur Volumentraffic bekommen wirst und 2. einen ISDN-Rückkanal brauchst.

Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass infocity (oder RKS Kabel) bald neue Leitungen bei euch im Haus legt.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter