Navigation überspringen
Relaunch

Relaunch

Forum » Off Topic » Relaunch

Virtuos

Geschrieben am 24.08.06 14:07

@ Sandy smiley-surprised ist ja passiert. Du hast aber auch ein Glück, dass du erhört wurdest! Ne im Ernst, ich kenn ja die alte, und jetzt auch die neue Seite, es hat sich einiges getan und man merkt das immer noch daran gearbeitet wird... Prima, weiter so!

fgru

Geschrieben am 12.05.08 15:59

dann lass ick ma den Topic hier wieder hochleben smiley-wink

Earl Grey

Geschrieben am 12.05.08 18:00

Wann ist das denn passiert? Habt ihr keine Feiertage oder sowas? Komm eben hier auf die Seite und denke, ich bin verkehrt smiley-wink

Aber sieht gut aus, muss mich erstmal orientieren und schauen, was es nach diesem Re-Relaunch so alles neues gibt ^^

Sven2511

Geschrieben am 13.05.08 10:17

sehr schön, gefällt mir gut js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Achim

Geschrieben am 13.05.08 16:39

Hui! Ein neues Outfit!
Alles neu macht der Mai js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen.

CrashB

Geschrieben am 14.05.08 01:40

Na holla...
Da ham wa wohl wieder nen Volltreffer jelandet, nicht wahr?
Haut zwar so manches noch nicht ganz hin, aber im Großen und Ganzen iss des doch wohl ne runde Sache geworden.
also mein Daumen zeigt nach oben smiley-wink

Virtuos

Geschrieben am 16.05.08 10:34

Wow, die neue Seite ist schön übersichtlich geworden! Weiter so!

SandmaN

Geschrieben am 15.10.08 00:42

Also, ich kannt zwar die "alte Seite" nicht und weiß auch nicht wie lange diese "neue" online ist, aber ich hab mich sofort zurecht gefunden.
Kleiner Fehler ist mir aufgefallen; denn irgendie haut die Veranstaltungssuche nicht so richtig hin, wenn mehrere Wörter verwendet.
LG SandmaN

Seiten:
2
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter