TANZzRAUSCH

TANZzRAUSCH Mit der Maus drüber fahren!

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark


11.10.2014 ab 23:00 Uhr

Erholt und den Kopf voll verrückter Ideen meldet sich Tanzzrausch endlich aus der Sommerpause zurück! Am 11.10. geht's dann auch gleich richtig zur Sache!

THE GLITZ ist das großartige Projekt von Andeas Henneberg und Daniel Nitsch, die seid vielen Jahren äußerst erfolgreich auch als Solokünstler unterwegs sind. Gemeinsam sind nicht nur ihre Produktionen herausragend, grade live verzaubern sie weltweit stets ihr Publikum.

MARTIN BOOKS und STEVEN BEYER verbindet nicht nur ihre starken Produktionen auf Supdub Rec, beide werden schon seid vielen Jahren für ihre Qualitäten auf der Bühne gefeiert.

Nachdem beim letzten mal der 2. Floor so überragend gefeiert wurde, kommen wir dem Wunsch auf Wiederholung nach und freuen uns diesmal auf PETRA STRUWE und TONBEUTEL von Leveltrauma.

Wie man sieht haben wir die Sommerpause vorbildlich genutzt und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt's oben drauf noch unsern COSH und jede Menge Tanzzrausch Debütanten wie z.b. SHAWN STEIN vom Coconut Beatclub, CHRIS JAHN von E_Beatz und DAILY DOSE vom Komole.

Super schönes Licht und ganz spezielle Deko gibt's natürlich auch diesmal wieder!

main floor:

★ THE GLITZ ★
[voltage musique / 3000°]

★ MARTIN BOOKS ★
[kiddaz / berlin]

★ STEVEN BEYER ★
[supdub rec.]

★ COSH ★
[tanzzrausch]

★ SHAWN STEIN ★
[coconut beatclub]

★ DAILY DOSE ★
[komole]

hard floor:

★ PETRA STRUWE ★
[leveltrauma]

★ TONBEUTEL ★
[leveltrauma]

★ CHRIS JAHN ★
[e_beatz]




Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76 - 78
14482 Potsdam
Tel: 0331/74 79 70
Kommentare


Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.