SV Babelsberg 03 - Türkiyemspor Berlin

SV Babelsberg 03 - Türkiyemspor Berlin Mit der Maus drüber fahren!

Karl-Liebknecht-Stadion


Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Aus Babelsberger Sicht ergibt sich seit Wochen dasselbe Bild. Patrick Moritz wird beim ersten Rückrundenspiel gesperrt sein. Die Frage aller Fragen ist derzeit: Wann beginnt die Rückrunde für den SV Babelsberg 03? Spieltag um Spieltag verging, aber ins Geschehen eingreifen konnte die Mannschaft bisher noch nicht wieder. Ein neuer Anlauf soll am Sonnabend um 14:00 Uhr im Karli gegen Türkiyemspor genommen werden.




Karl-Liebknecht-Stadion
Karl-Liebknecht-Straße 90
14482 Potsdam
Tel: 0331/704 98 22
Kommentare


Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.