
















- 24.08.2008 12:17preisgünstiges nettes Lokal, leckeres Essen (Dorade immer wieder gern), Kritikpunkt eine der Kellnerinnen, die sich durch Gäste belästigt fühlt, bei kälteren Tagen ist das Lokal schnell ausgekühlt (es zieht durch jedes Fenster) und es wird dadurch ungemütlich, zu starker Küchengeruch im Gastraum,




- 13.05.2008 14:45Mir gefällt das „La Copa“ deshalb sehr gut, da man dort bekannte Gerichte anders zubereitet bekommt. Ich hab die Karte schon mehrmals rauf und runter gegessen und mir schmeckte dabei fast jedes Gericht.
Einziger Wehrmutstropen ist die Kellnerin, die es bis jetzt jedesmal vergas, mir zur Dorade, ein Fischmesser zu geben. Ansonsten kann ich das „La Copa“ nur empfehlen.


