Navigation überspringen

Stadtwerkefest Potsdam

Stadtwerkefest Potsdam Mit der Maus drüber fahren!

Neuer Lustgarten


03.07.2015 - 05.07.2015

Bereits zum 15. Mal geht das Stadtwerkefest im Lustgarten Potsdam in die nächste Runde. Der Eintritt ist wie in jedem Jahr kostenlos!




Freitag, den 03. Juli 2015: Klassik - „Alles Walzer“ (Wiener Johann Strauss Orchester) (ca. 20:10 - 22:30 Uhr) tänzerisch begleitet vom Ballett „Vienna Waltz Project“

Sonnabend, den 04. Juli 2015: Rock/Pop-Konzert
Eröffnung (ca. 16:00 Uhr)
Krogmann (ca. 16:00 Uhr)
Mark Forster (ca. 16:45 Uhr)
Keimzeit (ca. 18:30 Uhr)
The Hooters (ca. 20:00 Uhr)
Lionel Richie (ca. 22:00 Uhr)

Sonntag, den 05. Juli 2015: Kinder- und Familienfest u.a. mit:
Musiktheater Rumpelstil „Das Märchen vom Prinzen, der nicht heiraten wollte“, „Der Traumsandpilot – Ein Traumsandmärchen mit dem Sandmann“




Neuer Lustgarten
Breite Straße
14467 Potsdam
Kommentare
05.07.2015 von Robi

Wetter war doch gut. Besser als Dauerregen und Sturm. Für Abfrischungen wurde gesorgt und Wasser wurde auch kostenfrei vergeben.


Alle Beiträge lesen ...





Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Suche nach Elias
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Verzeichnis-Tipp
Anzeigen
 
© 2001-2015 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter