Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Stadtruhe

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Wie es mit schönen Traditionen so ist, sollten sie so lange wie möglich am Leben gehalten werden. Stadtruhes Jahresabschlusssause ist in der Stadt Potsdam zu eben einer solchen geworden. Wie in den letzten Jahren verabschiedet sich die Band mit einem lauten Knall aus dem laufenden Konzertjahr und möchte mit euch, viel Musik, Konfetti und Partystimmung das Waschhaus am 1. Dezember zum Beben bringen. Im Gepäck: Gute Laune, neue Songs und großartige Künstler. Das dürft ihr nicht verpassen.

Support:
Eric Zobel Music
schreibt seit 2007 eigene Songs und kam über den E-Bass zur Gitarre. Seitdem spielt er Straßenmusik, auf Firmenveranstaltungen, auf Straßenfesten und in Cafés. Er ist außerdem ein fester Bestandteil des Ensembles aus Poetry-Slammern und Musikern im Wortklänge-Projekt (Potsdam). Im Jahr 2016 stand er im Finale des Potsdam on Stage Contests und 2017 im Finale des Local Heroes Land Brandenburg. Begleitet wird Eric Zobel von seinem Bruder Till, der auf seiner E-Gitarre für stimmungsvolle Soli sorgt und in Potsdam und Umland ebenfalls mit eigener Band (The Freins - Dire Straits Coverband) unterwegs ist. Die Songs des Singer/Songwriters haben eine breite Spannweite von Folk und Country, über Pop und melancholische Songs ist alles dabei. Allesamt mit Ohrwurmcharakter, Leidenschaft und Seele.
"Überraschend Erfrischend!"

TOE TOE
spielen Crossover Rocksongs zum Hinhören, Abgehen, Mitsingen, Mitspringen aber auch zum Innehalten. Deutsche Texte und leidenschaftlicher Gesang treffen auf effektvolle Gitarren, Synthies und treibende Drums. TOE TOE reißen ihre Zuhörer einfach mit, laut, druckvoll und emotional. Anfangs als reines Albumprojekt geplant, bringen die Potsdamer um Frontmann Thomas Oestereich ihre Musik mittlerweile als sechsköpfige Band auf die Bühne. Durch eine außergewöhnliche Stilzusammenführung erschaffen TOE TOE spannungsgeladene und unvergleichliche Musik. Einmal hören, mitsingen! Einmal sehen, mitspringen!




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter