Navigation überspringen

Schlosstheater Neues Palais

Schlosstheater Neues Palais

Park Sanssouci
Potsdam



 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Theater

Bewertungen für Schlosstheater Neues Palais
- 22.11.08 von matjes

Großartiges friderizianisches, mit herrlichem Sclossambiente versehenes Schatzkästlein. Haben über Mozart vor einiger Zeit ein Stück gesehen. Die Schauspieler des HOT Potsdam waren großartig. Dazu die anheimelnde Atmosphäre, sehr zu empfehlen. Wir denken gern daran zurück.

 
- 02.12.08 von traxler

Es hat mir eir immer  außerordentlich gefallen: Der Osmin war einsame Spitze. Peter Brähmig hätte seine helle freude gehabt.  Ich habe alle Mozart-Inszenierungen im S.T. gesehen. Aber die letzte "Entführung..." war herausragend   fritz traxler

 
- 14.01.13 von Fritz Traxler

27.12.2012 Den Figaro kann man immer sehen. Der Sängerin des Pagen Ch.  gebührt mein besonderer Dank. Am liebsten würde ich 6 Sterne anklicken

 

Deine Bewertung für Schlosstheater Neues Palais


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter