Navigation überspringen
Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Rudis & Nobses HALLOWEENPARTY

Rudis & Nobses HALLOWEENPARTY

Mit der Maus drüber fahren!

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

30.10.2014 ab 22:00 Uhr

Die legendäre Feier wird noch größer, gruseliger, BESSER!

Aufgrund des immer größer werdenden Ansturms der letzten Jahre, schmeißen wir die Monsterparty dieses Jahr im LINDENPARK!

Ihr könnt all' eure Freunde mitbringen und kommt ohne Probleme rein!
AUCH OHNE STUDENTENAUSWEIS ;)

Es wird wieder Welcome-Shots geben und Dekotechnisch lassen wir uns auch dieses Mal nicht lumpen!!! Abgezappelt wird zur Lieblingspartymucke...

Red Bull stattet uns einen kleinen Besuch ab und die Jungs von Ereignislichter Fotografie sind auch wieder mit professioneller Gruselfotoecke am Start!!

Na wenn das mal nichts is'... Es wartet vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung auf euch...
AM NÄCHSTEN TAG IST in brandenburg FREI!! :)




Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76 - 78
14482 Potsdam
Tel: 0331/74 79 70
 
Facebook twitter