Navigation überspringen
Potsdam, 26.07.2017

Polizeimeldung: Verwirrter Mann randaliert

Am Dienstagabend wurde die Polizei in einen Einkaufsmarkt in der Berliner Straße gerufen. Ein 27-jähriger Mann hatte dort randaliert. Er riss unter anderen Kartons und verschiedene Waren aus den Auslagen bevor dann den Markt mit einem unbezahlten Blumenstrauß verließ. Wenig später tauchte der Mann dann an einer Tankstelle auf, ging hinter den Tresen und entnahm dort Zigaretten bevor er wieder ging. Beamte konnten den Mann dann aufgreifen. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann psychische Probleme haben und nach Rücksprache mit einem Arzt einer Spezialklinik zugeführt werden. Während die Beamten handelten,  fing der 27-jährige an sich zu widersetzen und auf die Beamten einzuschlagen. Dies konnte aber sogleich unterbunden werden. Der Mann wurde mit Handfesseln fixiert, und so weiteres Handeln gegen die Beamten unterbunden. Zur Verbringung in einer Fachklinik begleiteten die Beamten dann die herbeigerufenen Rettungskräfte. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen dem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, den Diebstählen und Sachbeschädigung.

Potsdam, 26.07.2017

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2017-07-26 16:01:04 Vorherige Übersicht Nächste


886

Das könnte Sie auch interessieren:

Flimmys Märchenfest im Filmpark Babelsberg


Flimmys Märchenfest im Filmpark Babelsberg
17.04.24 - Willkommen in Flimmys Märchenfilmen! 7 auf einen Streich heißt es bei Flimmys Märchenfest! Im Filmpark ...

Stadtwerke laden Schüler*innen auf den ViP-Betriebshof ...


Stadtwerke laden Schüler*innen auf den ViP-Betriebshof ...
17.04.24 - Am Donnerstag, den 25. April 2024, wird der Betriebshof der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam zu einer Begegnungs- und ...

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
14.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...

Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...


Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...
09.04.24 - Unser Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist von Sonntag, den 19. Mai, auf Samstag, den 18. Mai vorverlegt ...

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
07.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...
 
Facebook twitter