Navigation überspringen
Internetwache Brandenburg

Polizeimeldung: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin


Polizeimeldung: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Zu einem vorfahrtsbedingten Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag. Ein 39-Jähriger war mit seinem PKW unterwegs, als es an der Ecke zur Amundsenstraße zu einem Zusammenstoß mit einer 68-Jährigen Fahrradfahrerin kam. Der Mann hatte die Vorfahrt der Radfahrerin missachtet. Die Frau stürzte und wurde dabei verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Elektrofahrrad wurde durch den Unfall stark beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 3.000 EUR.


Mittwoch, 11. April 2018, 16:39 Uhr


Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Vorherige Übersicht Nächste


162

Das könnte Sie auch interessieren:



Polizeimeldung: Bei Unfall verletzt
20.04.18 - Als der Fahrer eines PKW Skoda die Jägerallee in Richtung ?Am Schragen? befuhr, musste er verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit ...
Polizeimeldung: Rauchmelder verhindert vermutlich ...
19.04.18 - Aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders und verbranntem Geruch wurde die Polizei gestern, gegen 23:20 Uhr in die Carl-Dähne-Straße gerufen. ...
Polizeimeldung: Diebstahl aus Umkleidekabine
19.04.18 - Am gestrigen Abend (Mittwoch, 18.04.2018, gegen 21:00 Uhr), wurden aus einer Umkleidekabine eines Fußballvereins von vier Sportlern ...
Europa in Potsdam – Kulturerben zeigen ihre Stadt
19.04.18 - Baudenkmale, Gartenanlagen und Dorfensembles, die zum Teil im UNESCO-Welterbe liegen, werden auch in Potsdam durch viele ehrenamtlich ...
Templiner Straße ab Ende September wieder durchgängig ...
19.04.18 - Nach aktuellen Planungen geht die Landeshauptstadt Potsdam davon aus, dass die Templiner Straße ab Ende September 2018 wieder ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter