Navigation überspringen
Potsdam, 02.01.2018

Polizeimeldung: Bei Unfall schwer verletzt

Der Fahrer eines PKW VW befuhr die B 273 in Richtung Potsdam. Hierbei kam der PKW Fahrer zu Beginn des Kreisverkehrs nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den begrünten Mittelpunkt des Kreisverkehrs, schrammte seitlich am Hügel entlang und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Nach den Angaben des Fahrers habe es zuvor in dem Bereich Wildwechsel gegeben. Wie sich vor Ort herausstellte, war der 32-jährige Fahrer alkoholisiert. Da bei ihm der Verdacht auf schwere Verletzungen bestand, wurde er durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort erfolgte auch eine Blutprobe. Zudem wurde sein Führschein beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000,-Euro, der PKW war nicht mehr fahrbereit.

Montag, 01.01.2018, 23:50 Uhr

Potsdam, 02.01.2018

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2018-01-02 17:01:06 Vorherige Übersicht Nächste


1123

Das könnte Sie auch interessieren:

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
14.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...

Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...


Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...
09.04.24 - Unser Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist von Sonntag, den 19. Mai, auf Samstag, den 18. Mai vorverlegt ...

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
07.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
01.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...

Eine Oase zum Entspannen und Spielen


Eine Oase zum Entspannen und Spielen
27.03.24 - Strandfeeling mitten im Volkspark Potsdam – am Ostersamstag, 30. März 2024, öffnet das neue ...
 
Facebook twitter