Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Peter & The Test Tube Babies

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

15.12.2016 ab 20:00 Uhr

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und energiegeladen auf den Bühnen der Welt. 38 Jahre Bandgeschichte haben Peter and The Test Tube Babies mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten auch 2016 wieder nach Deutschland zu kommen. Peter und seine Retorten-Babies geben zu ihrem Best-Of Programm auch erste Einblicke auf ihr 2017 erscheinendes neues Album, das für die Überraschung auf der Punk Rock-Etage sorgen wird. Ein Album, so schön, mit dem niemand mehr gerechnet hätte.
Eröffnen werden die Berlin Blackouts, die Nachfolge-Band der "Radio Dead Ones". Fantastischer Punk Rock, der geradeaus und mit voller Wucht den Hammer auf den Nagel trifft. Zudem sind auch die Berliner Girly-Band "Nobelschrott" und "Cherrybomb" aus Potsdam auf der Bühne. Der Abend wird in allen Belangen schweißtreibende und feucht-fröhliche Unterhaltung bieten.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter