Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Niila

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

07.03.2017 ab 20:00 Uhr

Wie sagt man so schön: "What's bad for your heart is good for your art". Eine Künstlerweisheit, die auch in NIILA Arajuuris Leben eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Schon im Sommer 2015 hat der finnische Shootingstar mit seiner gefeierten Debüt-EP "Sorry" bewiesen, dass er zu den aufregendsten Talenten dieser Zeit zählt - und auch 2017 steht ganz im Zeichen des finnischen Folk-Pop-Melancholikers. Nach seinen Supportshows als Special-Guest von Sunrise Avenue und einer größtenteils ausverkauften Headlinertour durch deutsche Clubs legt NIILA mit "Gratitude" sein Debütalbum vor! Seine neuen Titel präsentiert er am 07. März 2017 im in der Waschhaus Arena in Potsdam.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter