Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Montreal

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

06.04.2018 ab 20:00 Uhr

2003 formte sich die deutschsprachige Punkrock Band Montreal. Der wortwitzige Poppunk der drei Hamburger macht die Band sowohl sehens- als auch hörenswert.
Zwischen Sportverein, Mofa-Gang und Schultheater formten sich Montreal, die deutschsprachigen Punkrock spielen und wahrscheinlich selber nicht mehr genau wissen, warum sie sich nach einer kanadischen Stadt benannt haben. Das war 2003.
In den letzten zwölf Jahren folgten für Yonas (Gitarre, Gesang), Hirsch (Bass, Gesang) und Max Power (Drums), diese drei Halbstarken aus Hamburg, knapp 600 Konzerte in über 17 Ländern, fünf Alben, drei EPs, Videoclips in der MTViva-Rotation und die Gründung eines eigenen Labels. Ihr aktuelles Album heißt wie ein Club in Köln: Sonic Ballroom. Das nimmt die Band jetzt noch mal mit auf Tour, denn: Wortwitzigen Poppunk zwischen Blink-182 und WIZO kann man sich gut mal geben. Und noch mal. Und noch mal...




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter