Navigation überspringen

Metropolis Halle Potsdam

Metropolis Halle Potsdam

Großbeerenstraße
14482 Potsdam


 0331 / 7212710
 0331 / 7212721

 Drucken
 Route planen
 Anfrage stellen
Name
Email
 
 Anti-Spam Code eingeben!
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Veranstaltungsorte

Bewertungen für Metropolis Halle Potsdam
- 16.10.08 von heskone

bis jetz scheint ja was draus zu werden aba ich hoffe das die jugend auch was davon hat und nich die "die erwachsenen" man könnte evntl übers wochenende mal eine diskothek draus machen oder so denk ma man würde ne menge geld damit machen und potsdam auch ein bisschen besser darstellen weil alle jugendlichen imma in berlin oder sonst wo feiern gehn müssen weil es hier nur begrenzt locations gibt die dann noch recht üppig sind . wäre ma hoffentlich ne überlegung wert. hoffe man lässt die jugens nicht wieder allein...

 
- 29.03.09 von Brigitte Sengpiel

ich war gestern im Konzert mit Hansi Hinterseer u.a.
Leider war ich wohl von zu großen Erwartungen an den Veranstaltungsort ausgegangen.
Ich war enttäuscht vom eigentlichen Konzertsaal. Er ähnelte einer Turnhalle, die nur bestuhlt wurde. Alle saßen auf gleicher Höhe und ich, da ich groß bin, konnte noch eingiermaßen sehen.
ich habe zumindest erwartet, dass eine Platzierung auf Erhöhungen  vorhanden ist. Auch die allgemeine Ausgestaltung zum "Frühlingsbeginn" wie im Titel angekündigt, war sehr sparsam ausgefallen.
Entschädigung war dann nur, der sehr gute Rudi Govannini, natürlich auch die beiden Östreicherinnen und der Hansi, der aber leider nicht mal durch das Publikum gelaufen ist, warum auch immer.
Loben kann man das Aufsichtpersonal, es war sehr freundlich und zuvorkommend.

 
- 30.03.09 von Wolfgang Haseloff

ich war am 28.03.09 zum Frühlingskonzert Hansi Hinterseer in der Metropolis Halle. Von der Halle und dem Umfeld,wie Parkplätze und Garderobenabgabe war ich sehr enttäuscht. Weiterhin von der Pausenbetreuung. Toilettengang war nicht möglich-überfüllt- Getränk-keins bekommen-Pauese hätte dann wohl 1 Stunde sein müssen Ausstattung des Kozertsaales mit Bühne unter aller "Sau" Bestuhlung-viel zu eng- Sicht zur Bühne nicht von allen Plätzen gegeben.
Wie kommt man darauf die Bambi Verleihung hier zu veranstalten, geschweige " Wetten das". Man war ja schon mit dieser Veranstaltung voll überfordert
Die Küstler selbst haben alle Anforderungen meinerseits erfüllt. Von daher wieder mal ein Erlebnis. Nur meine nächste Veranstaltung nicht mehr in der Metropolis. Diese Halle für solche Veranstaltung unwürdig.  Noch eins zu der Pakplatz zuordnung. Nirgens in Berlin werden Gebühren verlangt,hier in Potsdam 3,00 Euro. Dadurch Stau in 5km Umkreis und viele kamen zu spät zur Veranstaltung, die dann auch später anfing. Alle in meinem Umkreis ( Block B ) sitzenden Gäste waren von der Halle enttäuscht und kommen wohl nicht wieder oder  vielleicht zur nächsten Seniorenmesse. dafür scheint die Halle geeignet.

 
- 10.05.10 von schulze

Wir waren gestern in dieser Halle bei Cindy aus Mahrzahn. Das Programm von ihr war hammergeil. Aber die Halle ist nicht zu empfehlen. Die Toiletten waren viel zu wenig vorhanden. Obwohl die Sitzreihen immer weiter nach hinten gingen, war dennoch keine Erhörung zu sehen, sodass die Leute, die in der 20. Reihe saßen, kaum etwas gesehen haben bzw. diese Personen haben dann nichts mehr gesehen. Der Einlass war katastrophal. Man hatte die Arschkarte, wenn man anfangs unter den ersten stand, denn kaum war das Tor aufgegangen, drängelten die ersten von hinten und es wurde losgerannt als würde sie um ihr Leben rennen. Mit Sitzplatznummern wäre dies gar nicht erst soweit gekommen! Es war einfach keine richtige Organisation vorhanden. Der Parkplatz war viel zu klein. Von uns wird keiner mehr in diese Halle gehen. Wir werden nur noch hier in Berlin zu so einer Veranstaltung gehen.

 

Deine Bewertung für Metropolis Halle Potsdam


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter