Navigation überspringen
Potsdam, 31.05.2012

Polizeimeldung: Bei Grün angefahren

Potsdam



Eine Fußgängerin überquerte am Donnerstagmorgen bei Grün eine Ampel in der Potsdamer Straße. Dabei wurde sie offensichtlich von dem 71 Jahre alten Fahrer eines Daewoo übersehen. Die 76-Jährige wurde von dem Wagen erfasst, kam zu Fall und verletzte sich vermutlich leicht an der Hüfte. Sie kam in ein Potsdamer Krankenhaus. Der Daewoo-Fahrer konnte seine Fahrt unbeschadet fortsetzen. Ein Sachschaden ist nicht bekannt.

Potsdam, 31.05.2012

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2012-05-31 15:01:04 Vorherige Übersicht Nächste


1334

Das könnte Sie auch interessieren:

Garnisonkirche: Versöhnung sollte zentraler Gedanke ...


Garnisonkirche: Versöhnung sollte zentraler Gedanke ...
29.06.12 - Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen kritisiert die jüngsten fragwürdigen ...

GründerTreff Potsdam am 7. Juni 2012


GründerTreff Potsdam am 7. Juni 2012
01.06.12 - Am 7. Juni 2012 findet um 18:00 Uhr der nächste GründerTreff im Potsdamer Centrum für Technologie, ...

Dringende Baumfällungen im November 2011


Dringende Baumfällungen im November 2011
03.11.11 - Im Rahmen turnusmäßiger Verkehrssicherungskontrollen im Stadtgebiet Potsdams   wurde an folgenden ...

Grüne fordern Tempo 30 gegen Feinstaub-Belastung


Grüne fordern Tempo 30 gegen Feinstaub-Belastung
10.10.11 - Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN leitet aus der permanenten Überschreitung der Feinstaubbelastung die ...

Wiederherstellung der Grünflächen entlang der ...


Wiederherstellung der Grünflächen entlang der ...
26.07.11 - Ab heute werden die angrenzenden Rasenflächen an der Mittelpromenade in der Hegelallee wiederhergestellt. ...
 
Facebook twitter