Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Leo & Gutsch

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

"Gepflegte Herren in Fis-Moll", die neue Show der reifen (aber nicht überreifen) Herren Gutsch und Leo, ist ein Kessel-Gulasch der Gefühle, eine Stierkampf-Arena der Magie, eine runde Badewanne voll schaumig-süffigem Humor. In dem 7-stündigen Unplugged-Programm (keine Pause) wird viel nachgedacht und notiert. Aber im Stillen und jeder für sich. Gott könnte ein Thema sein, Sexualität über 40 könnte ein Thema sein, Monogamie ab 60, die Darmflora von Terroristen oder die Frage: Craftbeer - die Limonade für Hipster und Doofe? Aber wie sagt man in Brandenburg: Könnte, hätte, wäre - kauf' Dir eine Schere.

"Spannend, bewegend, für Männer, Frauen, Paare, Singles, für Enttäuschte und Verliebte, für Menschen eben." (Christine Westermann, WDR)

"Leo und Gutsch haben Antworten auf Fragen, die man sich ohne sie nie gestellt hätte." (Berliner Zeitung)




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter