Navigation überspringen
T-Werk
Lange Nacht der freien Theater

Lange Nacht der freien Theater

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Auch zur zwölften Langen Nacht der Freien Theater wird das T-Werk wieder zum Zentrum der brandenburgischen Theaterszene. An einem Abend werden verschiedene kurze Stücke präsentiert, mal eigenständige Arbeit, mal Ausschnitt, mal Rückblick und mal Vorschau. Mit unterschiedlichsten Spielformen des Theaters von Schauspiel, Figuren- und Maskentheater bis hin zu Musik und Tanz wird am 21. Mai ein Überblick über die Bandbreite und den Reichtum der freien Szene im Land Brandenburg geboten. Das abwechslungsreiche Programm verspricht wieder einen spannenden Abend.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
 
Facebook twitter