Navigation überspringen
Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
LA BOUM - Die große Ü30 Fete mit DJ Vermona Inferno

LA BOUM - Die große Ü30 Fete mit DJ Vermona Inferno

Mit der Maus drüber fahren!

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

mit freundlicher Unterstützung von BB RADIO

Hier kommt die langersehnte Kultparty zum Kultfilm! Könnt ihr euch auch noch erinnern, wie ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die große Liebe zu treffen? Wir auch! Wir lassen die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Wir schieben die alltäglichen Herausforderungen beiseite und zwingen die Oma zum Babysitten. Denen, die wenig Zeit haben, kommen wir entgegen und starten schon um 20 Uhr. Da ihr aber schon groß seid, müsst ihr nach Mitternacht nicht nach Hause gehen, es sei denn die Oma wartet und will ins Bett. Wir feiern so lange, wie wir Lust dazu haben. Musikalisch schießen wir alles durch die Boxen, was Spass macht zu tanzen und wo auch mitträllern angesagt ist. Für alle „Ich-bin-nicht-so-der-Tänzer“ öffnen wir den Salon zum charmanten Rumlungern.




Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76 - 78
14482 Potsdam
Tel: 0331/74 79 70
 
Facebook twitter