Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

KURSPRODUKTION OXYMORON DANCE

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Die aktuelle Kursproduktion des Oxymoron Dance Studios träft den Titel "Was wir wollen". Dies ist als Aufruf und zugleich als Frage gemeint. 60 Kinder und Jugendliche des Oxymoron Dance Studios stellen sich gemeinsam mit ihren Kursleitern unter Regie von Anja Kozik dieser Thematik.

Zunächst steht die Identitätssuche im Vordergrund. Wer bin ich? Wer bin ich ohne die anderen? Im Tanz entstehen Versuchsanordnungen, die sich immer wieder auflösen, um neue Formen, Strukturen entstehen zu lassen. Gemeinsam kreieren die Tänzer Orte der Illusion, der Einbildung und des gemeinsamen Wünschens. Die Tänzer sind "rasend" im Suchen. Der Prozess des Findens dauert an.

Bunt und abwechslungsreich ist diese Produktion, in der die Tänzer im Alter zwischen sechs und 40 Jahren versuchen, eine gemeinsame Tanzsprache zu finden.

Es tanzen die Kursteilnehmer aus den Kursen Flamenco, Modern Dance, Break Dance und Hip Hop.

Kursleiter: Maggie Nicolei, Timo Draheim, Dennis Dietrich, Luana Rossetti

Regie: Anja Kozik

Alle Vorstellungen:

10.02.17 / Fr / 10.00 Uhr / Schulvorstellung

10.02.17 / Fr / 19.00 Uhr / Premiere

11.02.17 / Sa / 19.00 Uhr

12.02.17 / So / 16.00 Uhr




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter