Navigation überspringen

Krongut Bornstedt

Krongut Bornstedt

Ribbeckstraße 6-7
14469 Potsdam


 0331 / 550 65 0
 0331 / 550 65 15

 Drucken
 Route planen
 Anfrage stellen
Name
Email
 
 Anti-Spam Code eingeben!
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Bars & Kneipen, Restaurants, Veranstaltungsorte

Bewertungen für Krongut Bornstedt
- 06.06.08 von matjes

Ganz tolle Location in historischem Gebäudekomplex. Einst als "Allgemeine Verwaltung " des Königs erdacht mit Bäckerei, Weinkeller, Destille, Metzgerei etc., wurde das Krongut nahe Sanssouci nach der Wende komplett und liebevoll wiederhergestellt. Man kommt hier voll auf seine Kosten. Ob Gaststätten, königliche Hofbäckerei, kunstgewerbliche Angebote oder die sehenswerte Glasbläserei, bei einem Trip nach Sanssouci sollte das Krongut unbedingt dazugehören. Für fast jeden Geschmack findet sich hier das entsprechende Angebot. Das Krongut liegt ca. 1 km nördlich vom Schloss Sanssouci. Samstags vormittag trifft man u.a. die Garde der "Langen Kerls" an, die öffentlich und kostenlos Proben ihrer Rekutierkunst geben. Also auf ins Krongut!

 
- 06.06.08 von Herman & Ilona

Danke matjes!
Wir sind am Wochenende zu Gast in Potsdam und werden uns das Krongut dank dir ansehen.

 
- 26.12.08 von Gast

../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif14.12.08
leider war es der ganz große Reinfall.
Meine Mutter hat die Plätze über das Telefon bestellt. Der bestellte Tisch war besetzt und es gab einen Ersatztisch, wo man mit dem Kinderwagen nicht rankam. Aber es war noch nicht das schlimmste. Aus wiederholtes (vorher telefonische Antwort " Kein Problem") nachfrágen war es nicht möglich die Flasche für ein 6 Monate altes Baby zu erwärmen. Der größte Knüller kam mit der Rechnung!!!
Diese war unkorekt! Nach der Reklamation wurde sie geändert. Aber wir haben keinen Beleg darüber bekommen!
Schade. Schade  das Kronengut war mal empfehlenswert.

 
- 24.08.09 von Lenas Restaurant

also wir waren zu 4. vor ein paar jahren da und ich habe Wels bestellt.
der dan beim 4ten anlauf endlich mal durchgegart war. ich bin selber Koch und sollte wissen was roh und Gar ist. das schlimmste war das außer eine entschuldigung vom kellner ( aber der kann ja nicht dafür ) nichts weiter kam.
und das mit ein Sterne Koch in der Küche sehr peinlich.
nicht mal ein getränk aufs Haus. ...  Peinlich

 
- 19.09.09 von Gast

Für mich ist es einfach nur erschreckend, dass die Rechtschreibung der sich Mitteilenden so erbärmlich ist!
Ich bewerte hier die Bewerter!
MfGjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif

 
- 21.10.09 von Gerd Kanoa

@Lenas: Soweit mir bekannt ist, arbeitet der einzige Sterne-Koch Potsdams im Bayrischen Haus. Was peinlich ist, sind deine Rechtschreibfehler als auch die traurige Masche, einen Mitbewerber auf diese Art herabzustufen. Ganz nebenbei: Über Lenas Küche sollte besser keiner schreiben, denn da würde das Urteil noch ganz anders ausfallen - und das nicht in positiver Hinsicht.

Zum Krongut kann ich nur sagen, wir haben bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Bäckerei, Brauerei als auch alle anderen Einrichtungen erhalten von mir 5 Sterne! Weiter so!

 
- 13.12.09 von Gast

Jammerschade. War vor zwei Jahren da und wollte unbedingt nochmal mit den Kindern hin. Vom romantischen Weihnachtsmarkt war nichts zu merken. Dieses Entertainment auf der Bühne war weder besonders weihnachtlich noch geschmackvoll. Vor allem nicht für die Kinder. An sich ist die Location ja wirklich schön...

 

Deine Bewertung für Krongut Bornstedt


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter