Navigation überspringen

Klinikum Ernst von Bergmann

Klinikum Ernst von Bergmann

Charlottenstraße 72
14467 Potsdam


 0331 / 241-0

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Krankenhäuser & Kliniken

Bewertungen für Klinikum Ernst von Bergmann
- 19.04.10 von Kathrin

ich muste dringend mit meiner fast 2jährigen tochter zur kindernotambulanz.wir musten dort erstmal sehr lange auf den kinderarzt warten,was ich leider nicht gut finde.es müste immer ein arzt sofort zur verfügung stehen.ich bin wiedermal sehr enttäuscht vom klinikum.auch der behandelnde arzt stellte sich uns nicht vor.schade nur das wir hier nur im klinikum eine kindernotstation haben.ich kann die leider nicht weiter empfehlen.

 
- 08.12.10 von thomas

kann die Kindernotaufnahme nur empfehlen.
relativ kurze Wartezeit und sehr kompetentes Personal.

 
- 09.03.11 von kleinhanna

meine Oma liegt zur Zeit auf der K2,und ich muss sagen,das ihr Zimmer richtig schmutzig ist.auf den Ablagen der beleuchtungen über den betten liegt der Staub schon von längerer Zeit.und Spinneweben in schwarz hängt von der Decke.Auch eine Tablette die seit einigen Tagen in der Ecke liegt,lässt vermuten das der Boden nicht ordentlich gereinigt wird.Also ich möchte da nicht liegen und kann es auch nicht empfehlen.Da wird man ja krank,wenn man sowas sieht.smiley-frown

 

Deine Bewertung für Klinikum Ernst von Bergmann


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter