Navigation überspringen
Metropolis Halle Potsdam
Jennifer Rostock - Kaleidoskop Tour 2014

Jennifer Rostock - Kaleidoskop Tour 2014

Mit der Maus drüber fahren!

Metropolis Halle Potsdam

Metropolis Halle Potsdam Metropolis Halle Potsdam

29.11.2014 ab 20:30 Uhr

Nach den Festivals ist vor der Tour! Der Sommer vergeht sang- und klanglos, es wird Zeit für einen wärmenden Hoffnungsfunken für die kalten Tage: JENNIFER ROSTOCK besatteln wieder das Tourneegefährt! Nach ausverkauften Hallen im Frühjahr und prall gefüllten Freiluftbühnen in der heißen Jahreszeit geht es nun wieder ans Eingemachte. Ein Monsun aus Schweiß und Konfetti, Moshpits und eine Band zum Angrabbeln.

Menschen, Biere, Sensationen!

Um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, wird wie immer alles anders: Anstatt eine simple Neuauflage der "Schlaflos"-Tour abzuliefern, nutzen JENNIFER ROSTOCK die vermeintlich freien Wochen um an neuen Songs zu schreiben und die Bühne mit jeder Menge neuer Gimmicks zu bestücken. KALEIDOSKOP ist die Devise, die Details dürfen hemmungslos spekuliert werden.

Stellt den Glühwein schon mal auf die Herdplatten und schnallt euch an für den Winter der Liebe!

Als Unterstützung mit auf der adoleszenten Klassenfahrt:
Den Rest erledigen die rheinländischen Zornnaturen vom KMPFSPRT! Wer sich auf der letzten Touren schon von Marathonmann und heisskalt mitreißen ließ, wird in die Arme von KMPFSPRT fallen! Energiegeladene Liveshows, gespeist aus mehr als 1000 Konzerten, die die einzelnen Bandmitglieder auf ihren Schultern zusammenaddieren können. Gereifter Gitarrenschranz irgendwo zwischen Post und Punk garantiert das perfekte Moshpit-Warmup!

Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Achtung!: begrenzte Parkmöglichkeiten
Parkplatz Filmpark Babelsberg, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam
Kosten: 3,00 / pro Kfz




Metropolis Halle Potsdam
Großbeerenstraße
14482 Potsdam
Tel: 0331/7212710
 
Facebook twitter