Navigation überspringen
T-Werk

Gespenster-, Troll- und Zickenbeinlieder

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Clown Locci und seine singende Freundin Katinka wühlen in ihrer "Fotoreiseerinnerungskiste" und erleben zusammen mit den Kindern noch einmal ihre Abenteuer. Schlösser, Burgen, Ungeheuer, Elfen und Trolle aus fremden Ländern werden zu Liedern und Geschichten. Lustiges, Gruseliges und Fantastisches zum Hören, Sehen und Mitmachen.Als ihm die Großmutter Johanna vor vielen Jahren den Clownskoffer mit Kostümen und Requisiten seines Großvaters Loci überreichte, wusste Franz Henry Wolfgang Lasch – alias Clown Locci – noch nicht, dass dieses Erbe einmal sein Schicksal werden sollte. Er erweckte alles Gefundene zu neuem Leben und bringt seit über 30 Jahren als Clown Locci die Menschen mit Clownerie, Musik- und Theaterprogrammen zum Lachen.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
 
Facebook twitter