Navigation überspringen
museum FLUXUS+
Vernissage: museumFLUXUS+studis 2016

Vernissage: museumFLUXUS+studis 2016

Mit der Maus drüber fahren!

museum FLUXUS+

museum FLUXUS+ museum FLUXUS+

12.05.2016 ab 19:00 Uhr

museumFLUXUS+studis ist ein Projekt, welches seit 2010 vorsieht, Studierenden der Universitäten und Hochschulen in Berlin und Brandenburg die Möglichkeit einer öffentlichen Vorstellung ihrer eigenen Werke und Arbeiten zu geben und die Vielfalt und Qualität ihrer künstlerischen Ausbildung einem breiten Publikum zu präsentieren. Dabei kann es sich um Arbeiten handeln, die während eines Seminars entstanden sind, sowie um Werke, die für Prüfungen oder kurz bevorstehende Abschlüsse erarbeitet wurden.
Die jährliche Ausstellung wird im atrium, dem Raum für Sonderausstellungen im museum FLUXUS+ in der Schiffbauergasse in Potsdam, eintrittsfrei gezeigt.
Das Projekt museumFLUXUS+studis wird durch die ʹAktionKulturAllianzen' der AllianzKulturstiftung und durch die Allianz Generalvertretung Roskos & Meier OHG (Berlin) unterstützt und finanziert.

Bewerbungen müssen bis zum 31. März 2016 eingereicht worden sein. Eine unabhängige Jury wählt Anfang April die Teilnehmenden der diesjährigen Ausstellung.

Mehr Informationen unter: http://fluxus-plus.de/museumfluxusstudis.html

Vernissage: 12. Mai 2016 - 19 Uhr
Ausstellung: 12. Mai bis 12. Juni 2016, Mi bis So von 13:00 bis 18:00 Uhr

Foto: Vernissage museumFLUXUS+studis 2015




museum FLUXUS+
Schiffbauergasse 4f
14467 Potsdam
Tel: 0331/6010890
 
Facebook twitter