Navigation überspringen
Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

SILLY "Kopf an Kopf Open Air 2014"

Mit der Maus drüber fahren!

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark

13.09.2014 ab 20:00 Uhr

Die einzigartige Berliner Band Silly heißt Deutschland erneut willkommen: Denn ihre Fans erwartet eine weitere musikalische Reise, die aufgrund ihrer künstlerischen Versiertheit wieder ein ganz besonderes Erlebnis verspricht. Nach dem außergewöhnlich erfolgreichen Live-Jahr 2013 gibt es 2014 den von so vielen heiß ersehnten Nachschlag.

Die charismatische Frontfrau Anna Loos und ihre “drei Männer“ sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Ihr erfolgreiches zweites Album „Kopf an Kopf“ stieg auf Platz 2 der Media Control Charts ein und erreichte in Windeseile Goldstatus. Nach der Veröffentlichung der dazugehörigen Live-DVD ist Silly im Sommer mit ihren neuen Hits und den Klassikern open air in ganz Deutschland unterwegs. Silly freut sich schon jetzt auf die anstehenden Konzerte: „Unsere Musik live auf die Bühne zu bringen und diese Momente mit Euch gemeinsam zu erleben, ist der Lohn unserer Arbeit und das Brot, dass uns nährt."

2013 war zweifelsohne ein Silly-Jahr. Anna Loos, Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek veröffentlichten im März ihr mit Spannung erwartetes Album „KOPF AN KOPF“. Die Messlatte hatte sich die Berliner Band selbst sehr hoch gelegt, der mit Platin veredelte Vorgänger „Alles rot“ war ein fulminantes Comeback und ein überfälliges Lebenszeichen einer der wichtigsten Bands Deutschlands.

Das inzwischen vergoldete „KOPF AN KOPF“ bestätigte einmal mehr den exzellenten Ruf von Silly. Nahtlos setzten sie an den „Alles rot“-Erfolgen an, ohne sich dabei zu wiederholen. Silly – das sind vor Energie, Einfallsreichtum und Spielfreude strotzende Musiker mit einem ganz eigenen, unverkennbaren Sound, großartigen Songideen und starken, authentischen Texten. Wenn sich etwas wie ein roter Faden durch die mehrere Dekaden umfassende Karriere zieht, dann Leidenschaft und Abneigung gegen Mittelmaß.




Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76 - 78
14482 Potsdam
Tel: 0331/74 79 70
 
Facebook twitter