Navigation überspringen
Theaterschiff Potsdam

Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten

Mit der Maus drüber fahren!

Theaterschiff Potsdam

Theaterschiff Potsdam Theaterschiff Potsdam

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

"Denk doch mal: ein Klavier. Die Tasten fangen an. Die Tasten hören auf...Sie sind nicht unendlich. Du bist ohne Ende, und ohne Ende ist auch die Musik, die du auf den Tasten spielen kannst." Danny Boodmann T. D.

Lemon Novecento wird auf einem Luxusdampfer geboren, verbringt in diesem Mikrokosmos zwischen Millionären und Auswanderern seine Kindheit und Jugend und lernt Klavier spielen. Seine Musik verzaubert Passagiere und Crew und löst die erstaunlichsten Ereignisse aus. Doch eines verdüstert sein Leben- die Angst von Bord zu gehen.
Novecento ist eine poetische Hommage an die Kraft der Musik.

T: Alessandro Barrico
R: Anne Klinge
M: Dominik Voltaire
A: Claudia Kucharski
S: Florian Lenz




Theaterschiff Potsdam
Schiffbauergasse 9b
14467 Potsdam
Tel: 0331/2800 100
 
Facebook twitter