Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

HG. Butzko (fällt aus)

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

30.04.2015 ab 20:00 Uhr

Leider kann die die Veranstaltung nicht stattfinden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen VVk-Stelle zurückgegeben werden.
_____

Auch HG. Butzko, der "Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts", hat eine Vision. Sogar eine "Super Vision". So heißt nämlich das neue Programm des mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2014 ausgezeichneten Kabarettisten. "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen", sagte mal Helmut Schmidt. Auch unsere liebe Bundeskanzlerin hat ihn wohl nicht gehört und erklärte: "Diese Bundesregierung will die Quellen des guten Lebens allen zugänglich machen." Das Blöde: Als Angela Merkel diesen Satz sprach, hatte sie noch ihren Beckenbruch nach ihrem Skiunfall. Sie stand also unter dem Einfluss von Medikamenten. Für die Abgeordneten der großen Koalition war sofort klar, dass sie damit nur eine Diätenerhöhung von 10% gemeint haben kann ... HG. Butzko ist ein politischer Kabarettist, der mit anspruchsvoller Komik und analytischer Schärfe selbst höchst komplexe Zusammenhänge darstellt, ein Meister des investigativen Kabaretts.

"Sein Kabarett ist so nachhaltig, dass es einen noch Tage drauf beschäftigt." Dieter Hildebrandt




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter