Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Feierstarter w/ FRADIAVOLO

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

02.05.2015 ab 23:00 Uhr

Achtung vormerken, das passiert nur einmal! Wir haben zu Gast: FRA DIAVOLO a.k.a. Teute & Totze von den Beatsteaks als DJ-Team zur besten Party der Welt!
_____

Arena: Dj Lamboo (Best of 90er/2000er Trash/Pop/Dance)
Saal: Fra Diavolo (Totze & Teute von den Beatsteaks)
Kesselhaus: DJ Styloop (Dancehall & RnB)
Klub: DJ Toxic (Twin Indie/Alternativ/ Rock)
_____

Wer bei FRADIAVOLO an Dick-und-Doof oder feurige Pasta denkt, "failed" auf ganzer Linie. Bei FRADIAVOLO geht es um verteufelt guten Sound mit nostalgischem Stempel und zwei Herren die es faustdick mit Euren Hörmuscheln treiben. Das Berliner DJ-Duo, bestehend aus Totze Trippi und Teute von den Beatsteaks, lässt keine Gelegenheit aus, sich fette HipHop-Tracks à la Dr. Dre, Jay-Z oder 45 Kings ans Revers zu pinnen und auch mal in Richtung Soul, Pop und Rock-Universum zu schielen. So ganz will sich das Duo Infernale nicht festlegen. Muss es aber auch gar nicht. Ekstatische Zustände auf der Tanzfläche sind sowieso ihre Paradedisziplin. Da ist jeder Garantiestempel überflüssig.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter