Navigation überspringen
Kabarett Obelisk

Bockwurst an Banane

Mit der Maus drüber fahren!

Kabarett Obelisk

Kabarett Obelisk Kabarett Obelisk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

mit Gretel Schulze, Helmut Fensch und Andreas Zieger
25 Jahre dannach...
Verdammt lang her das alles. Und fast schon vergeszen. Vorschlag: Wir entschleunigen uns mal auf die Schnelle und erinnern uns rhythmisch. Zum Beispiel mit dem SCHLAND-RAP: Gorbatschow/Mauerfall/Runder Tisch/Wendehälse/Deutsche Einheit/ Dosenpfand/ Treuhand/Geldland/ Günther Krause/Leuna plus Minol und Einheits-Kanzler Kohl – Klatsch - Faule Eier/D-Mark/EURO/Schröder und Hartz 4/Angela schon zum dritten Mal/Sommermärchen/Dosenpfand und immer wieder SCHLAND! TOOOOR! Alles klar? Auf geht´s, wir schauen 25 Jahre im Schnelldurchlauf zurück und stellen fest: Es war nicht alles Bockwurst! Erleben Sie unser Mauerfall-Einheits-Special, ein Best- Of-Abend der besonderen Art. Aktuell-politisch serviert mit heiszen Würstchen von Gretel Schulze, Andreas Zieger und Helmut Fensch.

im 25 Jahre dannach...




Kabarett Obelisk
Charlottenstraße 31
14467 Potsdam
Tel: 0331/29 10 69
 
Facebook twitter