Navigation überspringen
Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."
And The Winner Is ...?

And The Winner Is ...?

Mit der Maus drüber fahren!

Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."

Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V." Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Ein Musical für Jugendliche ab 12 Jahren.
Es spielen, singen und tanzen die Teenies der Jugendtheatergruppe "The Fresh Fruits".

Ist ein stabiles Ego nun gesund, oder hat es nicht doch mit Egoismus zu tun? Und die junge Generation: ein Haufen egoistischer, planloser Nichtsnutze oder doch eher eine erfreuliche bunte Mischung, der man unter die Arme greifen sollte?
Die launige Wette zweier Senioren soll es ans Licht bringen. Tückisch locken sie eine Gruppe Jugendlicher zu einem Musical-Contest, der keiner ist und doch einer wird. Jeder will gewinnen, jeder ist sich selbst der Nächste. Teamgeist, Fairplay, Hilfsbereitschaft – alles Fehlanzeige. "Ich! Ich! Ich!" lautet die zu Musik gewordene Parole. Zunächst jedenfalls. Sie singen ihre Beiträge und sind überzeugt davon, jeweils die beste Show abgeliefert zu haben.
Aber wer gewinnt nun? "Rock Me Amadeus" oder "Eye Of The Tiger" oder "Total Eclipse Of The Heart"? Als sie nach dem letzten Beitrag aufgefordert werden, nun selbst gemeinsam den Gewinner festzulegen, geraten sie endgültig an ihre emotionalen Grenzen. Es kann nur einen Gewinner geben! Oder doch nicht? Der Preis ist jedenfalls heiß. Und die Wette? Gewonnen?

Aufführungsort: Treffpunkt Freizeit | Am Neuen Garten 64 | 14469 Potsdam
Veranstalter: KUBUS gGmbH
Eintrittspreise: (Schul-)Gruppen: 5,00 Euro/Person | Einzelpersonen: 8,00 Euro
Karten: Telefon: 0331 8171934 | E-Mail: karten@kmt-buntspecht.de




Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."
Am Schilfhof 28
14478 Potsdam
Tel: 0331/2353131
 
Facebook twitter